Die 5 besten Spiele für den Junggesellinnenabschied

Die 5 besten Spiele für euren Junggesellinnenabschied!

Ein guter JGA lebt vor allem von Prosecco, lustigen T-Shirts, guter Laune und einer Menge Spaß! Wo wir gerade bei Spaß sind: Wie bekommt man diesen denn genau? Was sind die besten Möglichkeiten um etwas Spannung in euren JGA zu bekommen? Wir haben uns für euch schlau gemacht und die 5 besten Party Spiele für euren JGA gesammelt! Fangen wir an!

 

1. Küsse sammeln

Das spiel funktioniert so: Die zukünftige Braut muss in einer vorher festgelegten Zeit eine ebenfalls festgelegte Anzahl an Küssen einsammeln. Darf man das? Ja, darf man, allerdings nur auf die Wange. Die (noch) Junggesellin ist schließlich eine brave und vor allem treue, zukünftige Braut.

Unser Tipp: Sich bei Sichtung eines hübschen Mannes einfach selbst als Braut ausgeben und einen Kuss bekommen! Falls ihr Schwierigkeiten habt, hilft euch vielleicht unser Flirt-Guide!

 

2.  Versteigern

Ein JGA startet in der Regel im Freien, früher oder später werdet ihr aber entweder in einer Bar oder in einer Disco landen. Hierfür ist jeder Euro zu gebrauchen. Wieso also nicht etwas dazu verdienen? In Form eines Spieles zum Beispiel!

Beim Spiel “Versteigern” muss die Braut einen Gegenstand Ihres Besitzes gegen Geld für die JGA Kasse an vorbeilaufende Passanten versteigern. Dies können Prosecco Flaschen, Schnäpse, oder gar Kleidungsstücke sein. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt – umso später umso verrückter die Gegenstände. Bei der Preisverhandlung ist die Braut auf die Hilfe Ihrer Begleitungen angewiesen um einen möglichst hohen Preis erzielen zu können.

 

3.  Männer schminken

Wolltet ihr schon immer mal einen Mann schminken und hattet nie die Chance? Hier ist sie! Beim Spiel “Männer schminken” geht es darum einen freiwilligen zu finden, der mit Hilfe von euren Schmink Accessoires verschönert wird. Ob Wimperntusche, Rouge Lippenstift oder Eyeliner – hier gibt es kein Limit. Haltet euer Ergebnis unbedingt auf Fotos fest!

 

4.  Jukebox

Hier ist Fremdschämen angesagt! Eure Braut wird zur Jukebox auf Beinen umfunktioniert. Für eine Bereicherung in der JGA Kasse dürfen sich Passanten bei diesem Spiel Lieder wünschen, welche eure Braut dann vor dem unfreiwilligen Publikum zum Besten geben muss. Für mehr Spaß und weniger Demut dürft ihr eure Braut natürlich unterstützen und sie musikalisch unterstützen.

 

5.  Die Ansprache

Wo wir gerade bei Fremdschämen sind. Hier kommt unser letztes Spiel: “Die Ansprache”
Hier bei muss die Braut vor versammelten Publikum (wir empfehlen einen öffentlichen Platz mit vielen Menschen) eine Rede halten, wieso man unbedingt heiraten sollte. Dieses Spiel ist besonders ohne Vorbereitungszeit lustig. Umso spontaner umso besser.

No Comments

Post a Comment